Auch ich habe erst mal

Published by

Posted on 21. Januar 2020

Auch ich habe erst mal Beratungen von „großen“ Küchenanbietern in Anspruch genommen, weil ich nie dachte, dass ein kleines Küchenstudio bei den Preisen mithalten kann. Ich wurde aber glücklicherweise eines Besseren belehrt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben, wenn man das Studio betritt. Es werden einem keine 30% oder mehr versprochen wie anderswo, aber das ist auch nicht nötig… denn der Preis stimmt auch ohne Rabatt. Die Küche wird für den Käufer mit viel Liebe und exakt zugeschnitten geplant. Alle Wünsche werden berücksichtigt. Letzte Woche wurde meine Küche geliefert, mein Mann hat sie selbst aufgebaut und ich kann nur sagen… ein Traum! Es hat alles gepasst. Wir sind sehr zufrieden. Meine Tochter und meine Mutter haben zwischenzeitlich auch ihre neue Küche bei Küchen-Mahr gekauft.
Ich kann nur den Rat geben: Glaubt nicht was euch von „großen“ versprochen wird, sondern gebt den „kleinen“ auch eine Chance. Ihr werdet sehen, es rentiert sich.