Beate Weinberger

Published by

Posted on 17. November 2015

Eine neue Küche – immer ein Traum für uns Frauen.
Also bin ich in ein Küchenstudio in unserer Nähe gefahren und habe mich dort beraten lassen. Leider war dies nicht zu meiner Zufriedenheit.
Zum Glück bin ich dann auf das Küchen- und Bäderstudio der Familie Mahr gestoßen und habe mich auch dort informiert und beraten lassen.
Hier habe ich mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben und vor allem verstanden gefühlt.
Die Chefin, Frau Mahr machte einen sehr kompetenten Eindruck und ich hatte das Gefühl Frau Mahr plant unsere neue Küche, als wäre es ihre Eigene. Ich konnte mich mit ihr so von Frau zu Frau unterhalten und alles lief sehr entspannt und stressfrei ab.
Nach ein paar Tagen bekamen wir dann auch schon unsere neue Küchenplanung und nicht nur ich sondern auch der Rest meiner Familie war begeistert von der Aufteilung, dem enormen Stauraum, den tollen Einbaugeräten und der generellen Großzügigkeit, die nun unsere neue Küche bekommen wird.
Zum geplanten Termin rückte pünktlich Herr Mahr mit sein Team an.
Alles verlief nach Plan und sehr zügig. Es hat jeder Handgriff gesessen. Ich fande es auch sehr schön, dass der Chef selbst mit beim Aufbau dabei war, seine Kompetens und seine ruhige und nette Art, möchte ich auch an dieser Stelle nochmal lobend erwähnen. Es war wirklich sehr schön mit anzusehen, wie das gesamt Team Hand in Hand arbeitete.
An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Lob an Frau und Herrn Mahr für die tolle Unterstützung im Vorfeld und die Realiesierung unserer neuen Traumküche.
Frei nach dem Motto „Bilder sagen mehr als Worte“ habe ich Ihnen ein kleines selbstgedrehtes Video geschickt. Ich denke so kann ich nicht nur Ihnen sondern auch anderen Kunden meine Begeisterung am besten mitteilen.
Liebe Grüße aus Philippsthal