Christina und Stefan

Published by

Posted on 2. März 2015

Für unser neues Haus waren wir auf der Suche nach unserer Traumküche und machten aufgrund einer Empfehlung von Verwandten einen Beratungstermin bei der Fa. Mahr.
Planung und Beratung waren von Anfang an wirklich erstklassig. Der Berater nahm sich sehr viel Zeit, um die Küche genau nach unseren Vortstellungen zu konzipieren, auf all unsere Wünsche einzugehen und mögliche Änderungen auszuprobieren bis wir unsere Traumküche in 3D vor uns hatten, absolut durchdacht und wunderschön.
So rundum zufrieden mit der Fa. Mahr ließen wir uns dann auch direkt noch ein Angebot für die Gestaltung unserer neuen Bäder machen und waren auch hier von der Beratung und Planung begeistert.
Die Umsetzung des Ganzen lief dann völlig reibungslos und unkompliziert. Die Mitarbeiter erledigten alles zügig und zu unserer absoluten Zufriedenheit.
Wir können die Fa. Mahr und alle Mitarbeiter uneingeschränkt weiterempfehlen. Beratung, Planung, Service und Ablauf waren beispielhaft.
Vielen Dank für die Realisierung unserer Traumküche und -bäder.