Familie Gensler, Mellrichstadt

Published by

Posted on 7. Dezember 2013

Wir hatten uns von Mahrs bei unserem letzten Umzug vor 7 Jahren eine Spüle mit integrierter Spülmaschine anfertigen lassen. Dazu passend einen kleinen Schubladenschrank auf Rollen. Nun sind wir wieder umgezogen und die Spüle passte so nicht in die Küche. Ein Anruf, Herr Mahr kam – und er hatte eine Idee: Jetzt sieht die Spüle zusammen mit dem Schränkchen gemeinsam so aus, als habe das alles schon immer da gestanden.Und als wir dann auch noch ein Problem mit den alten Ableitungen im Bad hatten – nichts ging mehr-, kam Herr Mahr sofort, hatte wieder eine prima Idee und innerhalb von 2 Tagen konnten wir unser Bad wieder benutzen, ohne dass alles aufgerissen werden musste. Wir sind wirklich hochzufrieden mit der Firma. Die Arbeit ist jeden Cent und Euro wert!!!

Vielen Dank für alles