Familie M.u.M. Steffen aus Unterkatz

Published by

Posted on 14. Juni 2014

Nach langem suchen in mehreren Möbelhäusern holten wir uns auch ein Angebot vom Küchenstudio Mahr.
Gleich nach der ersten Beratungen stand für uns fest, hier kaufen wir unsere Küche. Mann fühlte sich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Es wurde auf alle unsere Wünsche sofort eingegangen und geändert. Wir sind bei der Auswahl der Elektrogeräte fachlich und kompetent von Frau Mahr beraten worden.
Auch der Einbau der Küche ist sehr sauber und mit handwerklicher Professionalität ausgeführt worden.
Obwohl der Einbau der Küche verschoben werden musste fand Frau Mahr kurzfristig noch einen Termin für uns.
Wir können die Firma Mahr mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Nochmals Vielen Dank und herzliche Grüße von Familie Steffen aus Unterkatz in Thüringen