Familie Teuschler aus Jüchsen

Published by

Posted on 8. März 2014

Unsere Suche hat sich mehr als ausgezahlt…

Anfang 2013 begannen wir unsere Suche nach einer neuen Küche. Im Laufe des Jahres haben wir mehrere Möbelhäuser und Küchenstudios besucht und uns auch einige Angebote eingeholt – alles soweit ok., aber der richtige Pfiff hat gefehlt.

Anfang Oktober wurden wir dann durch ein Werbeprospekt auf die „Fa. Mahr Küche und Bad“ aufmerksam. Kurz entschlossen besuchten wir das Küchenstudio in Mellrichstadt.
Der erste Eindruck – so sagt man – ist immer der Beste, und so kam es dann auch.
Die Chemie stimmte von der ersten Minute an. Die Planung durch Herrn Zein war einfach Spitze. Bei unserem zweiten Termin legte uns Herr Zein mehrere Vorschläge auf den Tisch – einer von diesen ist mit kleinen Änderungen unsere Traumküche geworden.
Es wurde noch eine tolle Spanndecke mit Beleuchtung nach Vorschlägen von Frau Mahr eingebaut, ein Heizkörper verlegt und kleine Sonderwünsche erfüllt – alles vom Chef und seinem Team persönlich – ohne Zeitdruck, sauber und mit Präzision.

Von den ersten Ideen bis zur fertigen Küche hat dann einfach alles gepasst und wir empfehlen dieses Team uneingeschränkt an alle „Küchensuchenden“ weiter.

Wir sagen hiermit nochmal Dankeschön für eine sehr angenehme Betreuung und ein „Rundum sorglos Paket“ vom Küchenstudio Mahr in Mellrichstadt !

Herzliche Grüße
Roberto & Conny