Julia

Published by

Posted on 14. Januar 2016

Ich habe seit heute die schönste Küche der Welt 🙂

Ich kann für alle Bereiche ein riesen großes Lob aussprechen!!
Angefangen bei der Planung durch Frau Mahr, die immer bemüht und vor allem geduldig mit uns unsere Küche geplant hat. Da ich nicht zu den entscheidungsfreundlichsten bzw. einfachsten Kunden gehöre, kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Beratung äußerst gut war!
Weiter ging es in die Bestellphase, welche von den Mahr´s hervorragend gemanagt wurde.So kann ich heute schon vor meiner tollen Küche mit vielen Raffinessen stehen!

Heute war es dann soweit, der Aufbau wurde beendet und die Küche ist fertig…Was für ein toller Tag!
Auch hier kann ich den Monteuren nur meineallergrößtes Lob aussprechen! Mit viel Hingabe und Genauigkeit wurden Dinge speziell eingepasst, erklärt und besprochen. Sogar meine Freude und Euphorie wurde geteilt und es wurde herzlich gelacht.

Ich bin bis dato mit allem sehr zufrieden,insbesondere auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis!! ICH BIN MEHR ALS FROH NICHT IN EINEM RIESIGEN MÖBELHAUS GELANDET ZU SEIN!
Danke Theresa, danke Jürgen, danke Dux ( für das Spielen mit meinem Hundi), danke an die Monteure. VIELEN DANK