Marcus und Heike aus Mellrichstadt

Published by

Posted on 26. Februar 2014

Ein Traum wurde endlich wahr…

Wir haben uns schon seit einigen Jahren mit dem Gedanken getragen, eine neue Küche anzuschaffen. Es scheiterte jedoch immer an der Zeit und vor allem an Ideenreichtum. Da wir beide beruflich sehr stark eingespannt sind, kam für uns die Odyssee, ein „Küchenparadies“ nach dem anderen abzuklappern, nicht in Frage.
Wir hofften also auf ein Wunder, welches nun letztendlich durch unseren unverbindlichen Besuch zur Eröffnung des neuen Küchenstudios Mahr in der Thüringer Straße wahr wurde.
Hier fühlten wir uns durch die kompetente, jedoch in keinster Weise aufdringliche Art (wie man es so oft anderswo erlebt) sofort gut aufgehoben.
Durch tolle Ideen und die Beratung in punkto Raum- und Platznutzung wurde unser kleines, ungeliebtes Etwas, das wir Küchen nannten, zu einem KÜCHENTRAUM!!!

Auf jeden Fall erwähnen möchten wir auch die tolle Arbeit des Montageteams, die sauber, ordentlich und „unauffällig“ arbeiteten. Ein weiteres dickes Plus auf unserer langen „Lobesliste“ gibt es für die kulante und unkomplizierte Lösung eines für mich fast unüberwindbaren Problems, welches sich beim Aufbau vor Ort (naja, sagen wir mal eine kleine Unachtsamkeit beim Kauf) ergab. So etwas findet man heute ganz sicher nicht mehr allzu oft und bleibt als zusätzlich positiver Eindruck noch sehr lange zurück. VIELEN DANK nochmal!!!

Wir können jedem, der vorhat, sich in Punkto Küche zu verändern, das Küchenstudio Mahr in Mellrichstadt an Herz legen. Unser Motto lautet: AUF JEDEN FALL WEITEREMPFEHLEN!!!

Und in einigen Jahren gerne wieder…

LG Marcus und Heike