R.Benkert, Frickenhausen

Published by

Posted on 27. April 2013

Nachdem wir 2008 ein neue Küche von der Fa. Mahr bekamen, und wir dabei von dem gutem Service, der tollen Beratung, der sauberen Arbeitsweise und vor allem von dem Preis-Leistungsverhältnis überzeugt wurden, sind wir dann zum „Wiederholungstäter “ geworden und haben uns noch für ein neues Bad von der Fa. Mahr entschlossen.
Auch hier wurden unsere Wünsche voll erfüllt, und es wurde genau so wie wir es uns vorgestellt hatten.
Auch wenn der Bad – Umbau etwas mehr Nerven( auf beiden Seiten) gekostet hat, so hat es sich doch sehr gelohnt. Auch wenn mal etwas nicht passte ( von Hersteller-Seite aus), so wurde es prompt ausgetauscht oder gewechselt ( selbstverständlich ohne Mehrkosten). Einfach nur toller, super Service und absolut nur zum weiter empfehlen !!!!!!!!!!!!
Nochmals vielen herzlichen Dank für alles der Fa. Mahr, vor allem dem Chef und der Chefin ( Prinz Jürgen und Prinzessin Theresa ).
Euch noch weiterhin viele zufriedene Kunden und immer volle Auftragsbücher !!!
R. Benkert