S. Mock

Published by

Posted on 31. Mai 2011

Nachdem ich eine ETW erworben hatte, musste die bestehende Einbauküche noch erweitert werden sowie eine Duschwand auf die Badewanne gesetzt werden.

Nachdem ich diverse Angebote eingeholt hatte, fiel die Wahl auf die Fa. Mahr, da diese die günstigsten Preise angeboten hatte und auch einen kompetenten Eindruck auf uns machte.

Die Beratung war angenehm, in keinster Weise aufdringlich (wie ich es in diversen Möbelhäusern in der Umgebung erleben musste) und es wurden Sonderwünsche verwirklicht, die vom Küchhersteller nicht möglich waren.

Die Montage der Küchenerweiterung und die Montage des Duschaufsatzes verlief absolut sauber, schnell, profesionell und pünktlich. Großes Lob auch an den Monteur 🙂 Da weniger Zeit als geplant für die Montage der Küche notwendig war, wurde sogar bei Rechnungsstellung der eigentliche Festpreis nochmals reduziert! Welche Firma macht sowas noch???

Ich kann die Firma MAHR bendenkenlos weiter empfehlen!

Viele Grüße aus Mellrichstadt

S. Mock

Da können sich größere und bekanntere