Stefanie b

Published by

Posted on 22. November 2016

Wir haben sowohl unsere Küche,als auch die Bäder in unserem Neubau von der Firma Mahr machen lassen und sind sehr zufrieden. Die Küche lag preislich vergleichbar mit schwedischem Möbelhaus und Co, dafür haben wir aber eine topp Planung mit Blick auf praktische Handhabung erhalten, einen termingerechten Aufbau, konnten immer etwas nachfragen oder verändern. Das bora system ist wirklich gut, nie wieder eine normale Dunstabzugshaube! Die Bäder wurden unkompliziert fertiggestellt nach kleinem Fehler, der (sicher anders als bei großen Möbelhäusern) nicht uns zu Lasten gelegt wurde. Frau Mahr ist freundlich, kompetent und hat den Blick für familienfreundliche Handhabung, Herr Mahr arbeitet ruhig und zuverlässig und hat seine Leute im Griff. Somit also- immer wieder gerne, wir haben auch schon weiterempfohlen.